понедельник, 18 марта 2013 г.

Deutsch. Для ваших чудесных мам к 8 Марта (с некоторым опозданием)




Meine Mama, die ist super

Text & Musik: Volker Rosin

Aus der CD: Turnen macht Spaß 2


1.  Mama, du, ich hab mir weh getan
Mama, schau dir mal die Beule an

Mama, ich hab Hunger auf Pommes Frittes 
Mama, ich will dir was zeigen
Komm mal ganz schnell mit

2.  Mama, wo ist denn die Knete hin

Mama, was ist in der Tüte drin 
Mama, ich will jetzt was Süßes haben 
Mama, ich will Fernsehn gucken 
Schalt den Kasten an

Refrain

Meine Mama die ist super
Meine Mama, die ist toll
Ich wüsst’ gar nicht was ich ohne

Meine Mama machen soll
Meine Mama, die ist prima

Meine Mama ist Eins plus
Deshalb geb ich meiner Mama ab und zu
Mal einen Kuss


3.  Mama, liest du mir mal etwas vor 
Mama, ich glaub, ich habe was im Ohr

Mama, es tut so weh in meinem Bauch

Mama, ich will Schokolade, Cola will ich auch

4.  Mama, bitte spiel doch mal mit mir
Mama, ich bin ein Riese , du ein Tier
Mama, lass das Badewasser ein

Mama, ich will mit dir baden und der Käpt’n sein


5. Mama, ich hab ein Bild gemalt für dich 
Mama, und es gefällt dir sicherlich

Mama, guck mal, das ist eine Kuh
Das daneben ist kein Monster 
Das daneben das bist du

Комментариев нет:

Отправить комментарий